Frage von goldenheartde, 123

Hab 12 jährige freundin?

Ich habe eine 12 jährige Freundin und werde selber in paar Tagen 15. Ich hab ihr gesagt das ich keine Lust nur auf eine online Beziehung zu haben und jetzt wollen wir uns treffe.Außerdem ist sie deswegen ziemlich sauer und wollte fragen wie ich mich dann beim Treffen am besten entschuldigen kanm

Antwort
von LenaMaria172, 47

oje nur online beziehungen sind fatal und du hast recht damit, dass ihr euch treffen solltet aber sie hat wahrscheinlich angst bzw ist in der realität noch gar nicht bereit einen freund zu haben und will das deshalb eig. nicht in der realität. entschuldigen musst du dich für gar nichts ?also ich seh zumindest keinen grund :D

Antwort
von PTSIslam, 61

sag einfach Es tut mir leid aber ich wollte dich mal persönlich treffen 

Antwort
von DJFlashD, 65

Du musst dich nicht entschuldigen, was ist n das für ne beziehung? Ohne küssen, ohne kuscheln, nix...?!

Antwort
von Mampferchen, 56

Das ist viel zu jung schau mal da kommt noch 13 14 dann erst kommt 15
DAS PASST EINFACH NICHT xD

Kommentar von Frage12323 ,

digga liebe ist liebe

Kommentar von hotKellerKind ,

diggah

Kommentar von NormalesMaedche ,

es kann zählen

Antwort
von mcserv3r, 50

Ja dann viel Spaß in 2 Jahren dürft ihr dann legal miteinander schlafen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten