Frage von SchreibVehler, 28

hab 10 stunden geschlafen aber in den 10 stunden bin ich nach jeder 3 stunde aufgewach ist das schlimm und wieso weiß ich auch nicht kennt das jemand?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Canteya, 28

Vielleicht hast du einfach nur heute einen unruhigen Schlaf gehabt, mach dir keine Sorgen, solange es nicht jeden Tag auftritt

Antwort
von pilot350, 12

Eine sogenannte durchschlafstörung. Kannst du behandeln lassen.

Kommentar von SchreibVehler ,

ach schon ne störung also ist nur 1 mal passiert bis jetzt kann es sicher durchlafstörung sein?

Kommentar von pilot350 ,

und wegen einem mal machst du hier so einen aufstand. frag das nächste mal mutti

Antwort
von Jannihollywood, 28

Ja kennen ich auch ist aber nicht weiter schlimm.