Frage von Zockerin1984, 41

Hab 1 Lieblings Eis gefunden, gibt nicht mehr zu kaufen, Online find ich es auch nicht, habt Ihr Vorschläge wo ich das noch her krieg Schoko/Zabaoine. Danke?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lalemana, 20

Frag doch mal bei Penny nach:

https://www.penny.de/nc/unternehmen/kontakt/

Oder direkt bei der Firma, die es herstellt:

www.eisbaer-eis.de

Manchmal wird das woanders unter anderem Namen verkauft.
Sonst echt selbermachen:

http://www.kuriositaetenladen.com/2014/05/zabaione-eiscreme.html

Kommentar von lalemana ,

Dankeschön!

Antwort
von kralkizi, 21

http://www.bedello.ch/glace/zabaione/zabaione.html

Kommentar von Zockerin1984 ,

Danke da ist zwar 1 Rezept für Zabaione drin aber ich möschte gern direkt das Schoko/Zabaione Eis :-D

Kommentar von kralkizi ,

gerne...hast du mal bei Aldi Süd mal geschaut...

Kommentar von Zockerin1984 ,

Nein noch nicht, das mach ich dann wenn Ich frei hab