Frage von Itsmylife112, 124

Hab ich verkackt :/?

Hallo bin 17 Jahr alt und ich glaube ich habe es verkackt bei einem echt schönen und netten Mädchen. Wir haben uns jetzt schon 3x Mal getroffen und es war immer richtig lustig und wir haben viel gelacht. Heute war es so dass sie das 3 Mal da war und wir hatten einen wunderschöne Tag, haben Spiele gespielt und einen Film geschaut. Dabei viel gelacht und es war einfach wunderschön... Am Ende haben wir uns verabschiedet und wir haben uns umarmt... Keine Ahnung was dann in mich gefahren ist denn ich habe sie dann auf die Wange geküsst... Keine Ahnung wie sie geschaut hat da sie danach direkt ging. Ach bin so ein Idiot und sie ist auch noch so nett und hübsch... Davor habe ich mir schon darüber Gedanken gemacht ob ich sie auf die Wange küssen soll oder nicht und ich habe es einfach gemacht. Würde gerne eure Meinung wissen Danke :)

Antwort
von Veritas65, 79

locker bleiben warte 2-3 tage ausser ihr seht euch sowieso in der schule oder so wenn sie sich sonst immer gemeldet hat und sie das jetzt nichtmehr macht dann solltest du vll volles risiko gehen und ihr sagen dass du auf sie stehst...falls sie sich nicht meldet kein kopf machen viele frauen tun auf sicher aber sind viel unsicherer als wir männer denn schliesslich muss der man ja den ersten schritt machen 

Kommentar von Secretstory2015 ,

Dass der Mann den ersten Schritt machen muss, hat nicht zwingend etwas mit Unsicherheit zu tun. Die meisten von uns wollen eben einfach "erobert" werden.

Antwort
von VeganeKlobrille, 29

Vielleicht hat sie mehr als nur einen Kuss auf die Wange erwartet, sie hat vielleicht einen richtigen Kuss erwartet, und jetzt denkt sie, sie ist in der Friendzone.

Antwort
von Anniwelsch, 31

Es ist doch kein Weltuntergang  wenn du das Mädchen geküsst hast warte ab und siehe was sie die Nächten tage sagt oder macht . 

Antwort
von LisaSchnell, 51

Schreib sie einfach mal an und entschuldige dich, dass du sie mit dem Kuss so überfallen hast, dabei kannst du ihr ja auch direkt sagen, dass du sie sehr gerne hast :)

Kommentar von VeganeKlobrille ,

Nein, das würde ich nicht tun. Schon gar nicht für einen Kuss auf die Wange.

Antwort
von Martinsuper11, 52

Ich glaube nicht dass du es verkackt hast. Ich glaube einfach nur das sie sich jetzt bestimmt denkt wie toll du bist oder so. Ich meine ein wangenkuss ist ja nicht so dramatisch.

Antwort
von Secretstory2015, 29

Aldo ich an ihrer Stelle hätte mich gefreut :)

Antwort
von Timh2512, 63

Vielleicht sah sie es als Normalen Abschiedskuss und ist deswegen dann gegangen ^^ Ich glaube nicht das du es verkackt :3hast
Schreib sie doch einfach mal drauf an ^^

Kommentar von smelt ,

Nein warte 3 tage

Kommentar von Timh2512 ,

Naja wenn man sie auf etwas anschreibt was kurz vorher passiert ist, wäre es vielleicht besser :D

Antwort
von majaohnewilli, 28

Hey, bleib cool! Du bist echt ein korrekter Typ und hast alles 100%ig richtig gemacht. Bestimmt steht sie genauso suf dich wie du auf sie!!! Ich wünsch Euch alles Gute!!!! ....und falls mal die Hochzeitsglocken läuten könntest Du mich ruhig einladen, ich sags nur!

Antwort
von sakul2001, 33

Also ich würde sagen du hast es eher richtig gemacht als falsch! :D ich meine, es zeigt ein kleines bisschen nach Interesse sag ich mal und ein kuss auf der wange is nichts schlimmes. Warte ab, denk nicht daran und mach dich nicht fertig. Wenn ihr euch trefft dann es ganz normal angehen lassen, wie sonst auch immer.

Antwort
von cyhra, 30

Zeig ihr den Text, lass dir die Frage von ihr beantworten und nicht von uns ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten