Frage von patkill1234, 57

Hab ich einen Gehirntumor?

Hallo ich wollte fragen ob mir jemand sagen kann ob ich einen Tumor habe. Heute hatte ich massive Kopfschmerzen, ein für ein paar Minuten anhaltendes taubheitsgefühl in Hand, Fingern und Gesicht, kann mich kaum noch konzentrieren, leichtes Fieber, Schwindel, zittener, Sprachstörung und Gehörverlust. Diese Symtome Traten heute das ersten mal auf und halten an. Ich bin männlich 15 und habe eine Herzrythmusstörung. Gibt es ander Erkrankungen mit diesen Symtomen und wenn ich einen haben sollte wie soll ich damit umgehen.

Antwort
von andie61, 18

Damit geht man sofort in ein Krankenhaus,das kann ein Schlaganfall sein!Wenn es noch anhält sofort einen Rettungswagen rufen,und die Symptome mit angeben!

Antwort
von Timmmm99, 33

ich würde jetzt nicht gleich schwarz an die wand malen aber geh doch einfach mal zum Arzt :) 

Kommentar von patkill1234 ,

Zu welchem am besten

Kommentar von Timmmm99 ,

ich glaub neurologe ist da zuständig auf jedenfall einer mit dem Computertomografen 

Kommentar von DatKev ,

Erst mal allgemeiner Facharzt dort Überweisung holen! 

Antwort
von laftesu, 26

Hier kann dir glaub ich keiner weiterhelfen, geh am besten zum arzt

Antwort
von Kazam95, 27

Geh zum Arzt, das könnte alles sein aber einen Tumor halte ich für unwahrscheinlich. Der schickt dich dann ins KH fürs Röntgen und Untersuchungen.

Antwort
von Lavazzza, 15

mal zum Arzt gehen ist besser

Antwort
von DatKev, 13

Ich bezweifle stark das du einen Hirntumor hast.

Aber wenn dich das stark beschäftigt und es dir wirklich schlecht geht solltest du mal zum Arzt gehen. Der kann dir weiterhelfen.

Ferndiagnose ist oft nicht so das wahre. Oder Google hilft auch nicht so.

Hab mal gegoogelt warum ich manchmal Augenflimmern hab... laut Google werde ich bald sterben weil ich einen Krebs hab xD 

Viel Glück! 

Antwort
von switchBirth, 17

Geh zum Arzt!

Antwort
von 716167, 18

Diese Fragen solltest du deinem Arzt stellen. Das Internet ist dafür der falsche Ansprechpartner.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community