Frage von leatemme, 18

Haay Leute, Ich hab ne Frage was für Halloween Spiele kennt ihr, irgendwelche Seiten oder so helft mir bitte schnell wäre super nett danke:))?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von greta77, 8

Falls du nicht nur NextGen Konsolen Spiele meinst, kann ich noch die Seite hier empfehlen: www.grapevine.de/halloweenspiele/

Man muss ja nicht auch noch zu Halloween ständig vor dem Flimmerkasten (is heute ja egal ob TV oder Comp) sitzen. Besser mit ein paar guten Freunden gruselig aussehende Snacks (Grabsteinsandwiches, Würstchen-Finger oder Voodoopuppen-Kekse) essen, im Hintergrund Halloweenmusik (am besten aus Horrorfilmen) laufen lassen und ein paar Kartenspiele machen. Oder gleich raus durch den Wald in der Nacht…

Antwort
von BastiSulfrijan, 18

Kommt drauf an, was du für spiele magst.! :)

Resident Evil, Alien Isolation, Slenderman, Silent Hill, The Evil Within, ZombieU, Until Dawn ist einer der besten Horror Spiele für PS4. :)