Was ist an der Bürste "Diva" von Haas so besonders?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Bürste besteht aus einem Lammfell-Kissen, welches von feinen, weichen und reinen Rosshaaren umgeben ist. Auf diese Weise sorgt die Bürste für ein perfekt gepflegtes und glänzendes Pferdefell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cookie5309
13.12.2015, 22:04

Oh, vielen Dank :) scheint ja echt was gutes zu sein

1

Oha, da hat ja mal wieder jemand kräftig die Werbetrommel gedreht.

Diese Büste ist weder besser noch schlechter als vergleichbare Produkte anderer Hersteller.

Schönen Glanz und gesundes Fell kommen von innen heraus (Ein schönes Fell hat eher was mit korrekter Haltung, Fütterung, Pflege, Gesundheitszustand und dem Wohlbefinden des Pferdes zu tun, als mit einer Bürste.)

Ich hab solchen Schnickschnack noch nie geraucht und mein Pferd hat trotz der Nutzung von Billgbürsten ein schönes glänzendes Fell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cookie5309
14.12.2015, 13:06

Hat meiner auch, darum hatte ich auch nicht vor, mir eine Bürste für 17€ zu kaufen. Ich wollte nur wissen, was daran so besonders ist, da es momentan so eine Art "Hype" darum gibt. :)

0