Frage von mike3334488, 90

Haarwuchs mit 15?

Guten Tag, undtwae habe ich halt eine frage wegen Brust, achsel und bauch haaren! Ich bin (A,15) und beomme langsam meine Körperhaare. Soll ich mir sie lieber immer rasieren oder? Da es doch Komisch aussieht mit 15 schwimmen zu gehen und Bauch usw, haare zu (besitzen).

Lg, Mike

Antwort
von Trottingqueen, 33

Hallo Mike also bist du männlich?

Also bei Männern finde ich es je nach Haarwuchs und Farbe der Haare schöner wenn sie die Brust rasiert haben. Unter den Achseln bei Männern- da können sie sein. Es ist eine Geschmacksfrage, machst du Sport, trägst du gerne Polos oder Hemden vorne die Knöpfe geöffnet, also das ist die eigene ganz persönlcihe Entscheidung.

Ich würde sie jetzt erst mal wachsen lassen und dann schauen wie sie wachsen, wie dicht und welche Haarfarbe.

Kommentar von mike3334488 ,

Also ;) Momentan sind sie Blond obwohl ich braunhaarig bin ;p

Antwort
von Neubauer01, 45

Keine Haare sehen natürlich gepflegter aus, jedoch verschnellert regelmäßiges Rasieren die Wachstumsgeschwindigkeit. Achseln würde ich definitiv rasieren da du so auch nicht so stark schwitzt.

Ansonsten, falls es dich nicht zu sehr stört, einfach lassen. Mit der Zeit verlieren die Haare auch ihre Farbe und man sieht sie kaum.

Meine achseln rasiere ich definitiv! danke

Antwort
von nettermensch, 19

das ist jedem selber überlassen. das mußt du persönlich ausmachen.

Antwort
von ZnapG, 42

Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen. Mach einfach das wobei du dich am wohlsten fühlst. Ich meine oft sieht man sie ja eh nicht ^^

Kommt auf die stelle an Aber, wenn du richtige achselhaare hast und die arme hoch nimmst stinkt es und es ist dich ekelhaft?!?!

Antwort
von DerGamer2001, 36

Ne nich rasieren dann sieht man aus wie n Mädchen

Danke ;P

Antwort
von LuthenSky, 10

Ja rasieren is immer gut oder lass es wenns dir nix aus macht ... Jeder wie er will ich würds weg machen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten