Frage von kingtech, 120

Haarwuchs beschleunigen undercut ausersehen rasiert?

Hallo Leute ,
Ich habe heute meine Haare geschnitten(undercut) und  habe ausersehen auf 1mm gestellt und eine Stelle so abrasiert
Kann mir vielleicht einer dabei helfen mein Haar Wachstum zu beschleunigen. ?

Antwort
von pn551, 78

Au weia............. da mußt Du jetzt über die Feiertage leider mit herumlaufen. Ich vermute, daß Du die Lacher auf Deiner Seite haben wirst. :-))

Kommentar von kingtech ,

Ich habe jetzt mit meinen längeren Haaren verdeckt

Kommentar von pn551 ,

Du kennst doch die Männer, die nur noch an den Seiten Haare haben? Die kämmen dann ihre Haare immer von einem Ohr über den Schädel auf die andere Seite. Das heißt also, daß auf einer Seite die Haare um einiges sehr viel länger sein müssen.

Sieht das jetzt bei Dir auch so aus? Dann bitte noch ein Foto. :-))

Kommentar von kingtech ,

Ja so ungefähr aber meine Haare sind nicht so lang

Nur auf die andere Seite würde es so lang aussehen aber da hab ich es ja ausverschämte wegrasiert

Kommentar von pn551 ,

Hast Du Franzbranntwein zu Hause? Wenn ja, dann reibe die kahle Stelle damit ein, das soll das Haarwachstum fördern. Die Stelle wird dann ganz kalt, dann wird die Haut durchblutet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community