1

Haarwuchs

Frage von hochglanz hochglanz

Könnten es die Wissenschaftler schaffen, dass sie durch entsprechende Genmanipulationen (oder Medikamente) den Menschen so züchten, dass er keinen Haarwuchs mehr hat.

Abgesehen, dass ein ganzer Witschaftszweig daran zugrunde gehen würde, wäre es aber für die Menschen nicht eine Erleichterung? - Endlich keine Haare mehr am Körper!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Antwort von schnecke66 schnecke66

Am Körper ok, aber auch auf dem Kopf? Lieber entferne ich die Haare am Körper, als eine Glatze zu haben!

• 2
    Antwort von BonniedieZweite BonniedieZweite

Die meisten Menschen möchten auf Augenbrauen und Kopfbehaarung auf keinen Fall verzichten. Außerdem ist das "haarlose" erst seit einigen Jahren "IN"...

• 1
    Antwort von fourseasons fourseasons

Das mit dem Hirn haben sie ja schon geschafft, sollte es also mit den Haaren auch funktionieren!

• 1
    Antwort von Sofaschalter Sofaschalter

Ich möchte meine büdde-büdde behalten!

Kommentar von hochglanz hochglanzhochglanz

ich lass sie dir ja auch!!!!!!!

• 1
    Antwort von Donie Donie

Bestimmt, aber es gibt Menschen, die haben größere Sorgen und würden wahrscheinlich nicht verstehen, wie man für so was Geld ausgeben kann.

• 1
    Antwort von MrsHyde MrsHyde

Ich finde, das ist eine ziemlich kranke Frage!

Warum? Hier wird doch ständig nach Haarentfernungen gefragt - Ich kann doch mal das zu bedenken geben, dass man sich eventuell darauf einstellt, dass der Mensch ganz haarlos ist - was ist daran so schlimm?

Kommentar von MrsHyde MrsHydeMrsHyde

GENMANIPULATION an Menschen, nur wegen ein paar lästiger Körperhaare - das kann doch nicht Dein Ernst sein!

• 1
    Antwort von Arwen45 Arwen45

also auf dem Kopf finde ich meine noch ganz nett und was wird aus Atze Schröder? Und so ein bisschen Hardcorewaxing ist doch auch was...

Kommentar von Narzissa2007 Narzissa2007Narzissa2007

Bei Atze bin ich mir nicht sicher, ob der nicht ne Perücke trägt. Obwohl, ne Perücke mit Spliss?

• 0
    Antwort von dasgibtstrafe dasgibtstrafe

Ich kenne keinen, der sich freiwillig die Augenbrauen ganz abrasiert. Oder?

• 0
    Antwort von seneca seneca

Was für eine Idiotie

auf die Idee kamst Du wohl nie,

daß manche Menschen Haare mögen,

am Kopf und die auf Körpern kleben.

Menschenzucht ist ohnehin

verboten und das macht wohl Sinn,

denn züchten wollte man vor Jahren

als "Herrenrassen" Mode waren.

ist aber der Hang, nach haarlosem Körper (nicht das Kopfhaar!) auch eine Modesache geworden?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.