Könnten es die Wissenschaftler schaffen, dass sie durch entsprechende Genmanipulationen (oder Medikamente) den Menschen so züchten, dass er keinen Haarwuchs mehr hat.
Abgesehen, dass ein ganzer Witschaftszweig daran zugrunde gehen würde, wäre es aber für die Menschen nicht eine Erleichterung? - Endlich keine Haare mehr am Körper!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Die meisten Menschen möchten auf Augenbrauen und Kopfbehaarung auf keinen Fall verzichten. Außerdem ist das "haarlose" erst seit einigen Jahren "IN"...
Am Körper ok, aber auch auf dem Kopf? Lieber entferne ich die Haare am Körper, als eine Glatze zu haben!

also auf dem Kopf finde ich meine noch ganz nett und was wird aus Atze Schröder? Und so ein bisschen Hardcorewaxing ist doch auch was...
Narzissa2007 am 7. November 2008 22:13 Bei Atze bin ich mir nicht sicher, ob der nicht ne Perücke trägt. Obwohl, ne Perücke mit Spliss?

Ich finde, das ist eine ziemlich kranke Frage!
Warum? Hier wird doch ständig nach Haarentfernungen gefragt - Ich kann doch mal das zu bedenken geben, dass man sich eventuell darauf einstellt, dass der Mensch ganz haarlos ist - was ist daran so schlimm?
MrsHyde am 7. November 2008 22:17 GENMANIPULATION an Menschen, nur wegen ein paar lästiger Körperhaare - das kann doch nicht Dein Ernst sein!

Bestimmt, aber es gibt Menschen, die haben größere Sorgen und würden wahrscheinlich nicht verstehen, wie man für so was Geld ausgeben kann.

Ich möchte meine büdde-büdde behalten!
ich lass sie dir ja auch!!!!!!!

Das mit dem Hirn haben sie ja schon geschafft, sollte es also mit den Haaren auch funktionieren!

Was für eine Idiotie
auf die Idee kamst Du wohl nie,
daß manche Menschen Haare mögen,
am Kopf und die auf Körpern kleben.
Menschenzucht ist ohnehin
verboten und das macht wohl Sinn,
denn züchten wollte man vor Jahren
als "Herrenrassen" Mode waren.
ist aber der Hang, nach haarlosem Körper (nicht das Kopfhaar!) auch eine Modesache geworden?

Ich kenne keinen, der sich freiwillig die Augenbrauen ganz abrasiert. Oder?