Frage von Nachtkirsche, 47

Haarwachtum nach Kurzhaarschnitt?

Hi! Ich komme gleich zum Punkt; Ich hatte Trichotillomanie und jetzt dadurch auf einer Kopfseite nur kurze, feine Haare. Ich werde mir nächste Woche Freitag einen sehr kurzen Haarschnitt machen lassen, damit meine Haare alle gleichmäßig wieder lang werden. Ich habe mir heute das Balea Coffein Shampoo und die dazugehörige Spülung gekauft, werde die Inversion Method anwenden, meine Kopfhaut alle zwei Tage (wenn man es jeden Tag macht bringt es irgendwann nichts mehr) 15 Minuten lang massieren und einen speziellen natürlichen Sud (aus roter Zwiebel, Knoblauch und Zimt) anwenden, um das Wachstum zu beschleunigen. Ich habe ausgerechtet, dass mein Haar für 10cm Wachstum (was sehr gut wäre) etwa 286 Tage brauchen wird (ohne obige Methoden). Meine Haare wachsen von Natur aus recht langsam, deshalb bitte ich euch um eine Schätzung, wie lange meine Haare brauchen werden, um 10cm zu wachsen. Vielen Dank schon im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PassySky97, 33

Ich denke 2-3 Monate, bin aber nicht sicher.

Kommentar von Nachtkirsche ,

Danke :) 

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 24

Man kann nicht das Haar schneller wachsen lassen, das ist nicht möglich, haare wachsen in monat nur 1 bis 1,5 cm. Und  Es wird Ca ein Jahr, denke aber weniger,...dauern bis es deine gewünschte  länge erreicht hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten