Frage von Frediii, 40

Haarwachstumserum, eure Erfahrungen?

Vorab erstmal: Ich weiß, dass man nicht viel tun kann, damit Haare schneller wachsen. Trotzdem würde ich gerne wissen, ob jemand mit Produkten Erfahrungen gemacht hat und vielleicht ein Effekt damit erzielt hat. Danke schon mal für eure Hilfe:)

Antwort
von FlyingCarpet, 7

Da hilft nur sehr gute Pflege (Website Kupferzopf) und schließ Dich dem Forum "Langhaarnetzwerk" an. 

Antwort
von abibremer, 4

Alles Beschiss: Wenn ein Hautarzt nicht helfen kann, gibt es wohl keine "echte" Lösung.

Antwort
von elisatheun1c0rn, 14

Manche Leute nehmen ja Tabletten die die Nägel, Haare etc. stärken sollen und ich bin der meinung das diese nur wirken wenn man sich nicht komplett ausgewogen ernährt. Weil weißt du wenn du dich komplett gut und ausgewogen ernährst hast du schon das beste aus deinem Haarwachstum rausgeholt. Und wenn dies nicht der fall wäre würden diese tabletten die nötigen stoffe liefern um das limit zu erreichen.. verstehst du ungefähr was ich meine?:D Ich denke das könnte sowas etwas bringen oder auch nicht du solltest das am besten auf längere zeit selbst ausprobieren :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community