Frage von RiderDeFrance, 35

Haarwachstum (Körper) vorbeugen?

Hallo, Ich bin 13 und jetzt schon an den Armen behaart. Mein Vater ist am Rücken (weniger) und Bauch relativ stark beharrt und ich geh mal davon aus, dass mir das auch "zustoßen" wird. Ich will das auf gar keinen Fall! Gibt es irgendeine natürliche Weise, wie ich den Wachstum einstellen kann? Nahrung oder sowas? Vielen Dank im Voraus

Antwort
von Sally2000, 18

Nein Haarwachstum kann man leidet nicht verhindern  du kannst dann nur zu Haarentfernungsmitteln wie Waxstreifen, Rasierer, Enthaarungscreme etc. greifen um die Haare zu entfernen

Antwort
von Akka2323, 19

Nein, es ist das Erbe Deines Vaters. Du kannst nichts dagegen machen.

Antwort
von pumka2, 15

Ist kaum möglich irgendsowas zu beeinflüssen (vor allem auf eine natürliche Weise). Kannst später abrasieren oder epilieren lassen, wenn du das noch willst :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten