Frage von Askme014, 39

haarwachstum ist das realistisch?

hatte meine haare seit august letztes jahr immer selber geschnitten sie waren 80cm ich schnitt sie bis auf 70 ab weil sie sehr kaputt waren es klappte auch super im januar waren sie 76 cm und ich schnitt sie wieder etwas ab aber da wurde es leider nicht so perfekt wie beim ersten mal. Jetzt im April schnitt ich sie auf 72 cm und ging dann doch vorgestern einmal zum frisuer um es einmal perfekt zu haben um es lang wachsen lassen..aber OMG der Frisuer hat mir komplett mein haar verschnitten er schnitt zwar nur 3 cm ab aber ich hab die haare nach vorne gelegt und es war eine Katastrophe -.- so schnitt ich sie heute selber so gut es geht jetzt sind sie leider 67 cm lang für euch ist das vil lang aber für mich noch lange nicht ^^ so meine frage meine Haare sind jetzt echt super gesund und ich wollte fragen ob ich das ziel auf 76 cm bis dezember erreichen kann wenn ich sie jetzt komplett bis dahin in ruhe lassen . Sorry für den langen Text.

Antwort
von Liquidchild, 26

Wenn du vielleicht noch Vitamine fürs Haarwachstum nimmst sicher

Kommentar von Askme014 ,

nein sowas würde ich niemals nehmen

Kommentar von Teebe ,

man kann das Haarwachstum nicht beschleunigen, da dieses genetisch festgelegt ist...

Kommentar von Rinoa2909 ,

man kann es aber unterstützen. damit sie nicht gleich wieder brechen

Antwort
von Teebe, 21

Haare wachsen ca 1cm im Monat...rechne es dir aus ob es klappt^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten