Frage von xoxoxo4321, 104

Haarwachstum durch Zwiebeln beschleunigen?

Hab schon mehrmals gelesen, dass man mit roten Zwiebeln das Haarwachstum beschleunigen kann. Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht, also klappt das wirklich? Oder habt ihr noch andere Tipps um das Haarwachstum zu beschleunigen?

Danke für Antworten :)

Antwort
von Anonym0603, 72

Meine Tante hat gesagt das durch Zwiebel (das Innere ) und knochblauch ihre Augenbrauen schneller gewachsen sind, einfach mehrmals am Tag an die gewünschte Stelle reiben 

Antwort
von Traumberuf1, 76

Das Haarwachstum beschleunigen halte ich für ein Gerücht. Jedoch kannst du deine Haare mit Kaffe, Bier, rohen Eiern, Brennnesseltinktur pflegen.

Antwort
von lindana03, 72

Also ich kenne nur mit Öl die Kopfhaut massieren. Das bringt echt was.

Antwort
von FlyingCarpet, 66

Nein, das hilft nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten