Frage von Chico18, 35

Haarwachstum beschleunigen was sind die besten Mittel?

Antwort
von FlyingCarpet, 31

Hilft nur gute Pflege, damit sie nicht abbrechen. Beachte die Pflegehinweise auf der Website "Kupferzopf".

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Wachstum & wachsen, 19

Hallo Chico!   Diese Frage kommt so oder in abgewandelter Form immer wieder. Gewisse Firmen verdienen sich mit angepriesenen Mitteln eine goldene Nase. Aber eigentlich ist das ausgegebene Geld immer nur eine Spende an die Bilanz eines Unternehmens. Über die Ernährung geht auch nichts was die Haare länger werden lässt. Manche arbeiten da sogar mit dem Mondkalender. Wirklich machen kann man da nichts.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von MyStarInTheAir, 30

Rizinusöl glaub ich :) oder probier mal die inversion method

Antwort
von ms0303, 35

Kieselerde ist gut! Habe gute Erfahrung damit gemacht! Gibt es auch als Tabletten in dm oder so zu kaufen!:)

Antwort
von vsisvzkbejdnjxk, 3

Die inversion Methode jeden Tag 1 woche lang arganöl in die Kopfhaut ein massieren und 2 std einwirken lassen , oder Coffein shampoo , oder nach dem Mondkalender die Haare schneiden also die spitzen , oder Nahrungsergänzungsmittel wie : Magnesium Tabletten , Biotin , Kieselerde, pfolsäure , Pferde Apfel sollen glaube ich auch wirken , und in der Dusche das Wasser immer ein paar mal auf kalt und warm über die Haare laufen lassen das wirkt auch !

Antwort
von Maedelx33, 26

bierhefetabletten :) gibt es beim müller oder im dm

Antwort
von ichirukiii, 16

Gesunde Ernährung und Pflege

Antwort
von Rosswurscht, 32

Da gibts keine Mittel für.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten