gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Haarwachstum beschleunigen?

gefragt von sehrgutefrage1 am 28.05.2009 um 18:15 Uhr

Hey Leute, habt ihr eine Ahnung, ob es ein Mittel oder i-einen Trick gibt, der das Haarwachstum am Kopf beschleunigt? Lg

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Haare x 7.660

anonym
beantwortet von LaMarie am 28. Mai 2009 18:43
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Du kannst höchstens versuchen, die Haare gesünder wachsen zu lassen, damit du seltener die Spitzen schneiden musst. Da kann z.B. Kieselsäuregel helfen, weil es die Keratin- Eiweiß- Bausteine in den Haaren festigt und die Haare so widerstandsfähiger werden.

Birgit1954
beantwortet von Birgit1954 am 28. Mai 2009 18:19
0x

Gibt es nicht. Du kannst viel Geld ausgeben und versuchen was du willst, die Haare wachsen in ihrer eigenen Geschwindigkeit. Das jedenfalls, wenn ich meinem Friseur Glauben schenken kann.

feallai
beantwortet von feallai am 28. Mai 2009 18:17
0x

ich weiß nicht, ob das wirklich klappt, aber ne freundin hat sich immer nach dem duschen noch mal kalt abgeduscht. das soll das wachstum beschleunigen. bei ihr hat das anscheindend auch funktioniert. ihre haare waren recht schnell wieder lang

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

__Haarwachstum beschleunigen__ ??

Haarwachstum beeinflussen?

Stehen Frauen auf Haare am Körper?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.