Frage von jawsl, 31

haarwachstum beeinflussen wie?

ich war heute beim frisör und dieser hat mit zu viel von meinem haare abgeschnitten. jedoch möchte ich meiner traumlänge wieder näher kommen. kennt ihr tabletten oder tipps wie die haarwurzel angeregt wird -sprich: die haare schneller wachsen

kann das überhaupt klappen?

Antwort
von Calioniel, 31

Es gibt da eine Methode, die deine Haare angeblich pro Monat 3cm mehr wachsen lässt. Ich hab es selbst nicht versucht, aber alle sagen es klappt.

Kommentar von jawsl ,

meinst du die inversion methode?
habe ich schon ausprobiert, hat leider nicht geklappt ._.
trotzdem danke :)

Kommentar von Calioniel ,

Ja genau mir ist der Name entfallen ^^ aber es gibt solche Tabletten bzw. Pillen, die angeblich auch helfen sollen 

Kommentar von Calioniel ,

Hier in dem Forum berichten einige von diesen kapseln :) http://forum.gofeminin.de/forum/f340/__f446_f340-HAARE-WACHSEN-SCHNELLER.html

Kommentar von jawsl ,

vielen dank :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten