1

Haarwachstum...123

Frage von HarryBo0815 HarryBo0815

... ich glaub das einfach mal eben nicht, dass es nichts ausmacht, ob man sich Haare entfernt, oder nicht. Sonst würden mir ja irgendwelche intimen Beinhahre nach so und so vielen Jahren ja unten aus der Hose rauskommen, oder nicht?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von Didip Didip

Nein eben nicht auch Haare egal an welcher stelle sie wachsen fallen nach einer gewissen Zeit aus um einem neuen Haar Platz zu machen. Also Körperhaare fallen nach einem kürzeren Wachstumszyklus aus, Kopfhaare leben länger.

• 3
    Antwort von LisaLicious LisaLicious

Irgendwie versteh ich die Frage nicht..... .

• 1
    Antwort von jer0nim0 jer0nim0

ich versteh die auch nit ganz aber ich glaub es läuft darauf hinaus dass haare halt schneller nachwachsen wenn man sie öfter wegmacht, was aber nicht heissen muss dass die schlussendlich auch länger werden als sie sowieso nur geworden wären

Kommentar von HarryBo0815 HarryBo0815HarryBo0815

Wie Haare auf dem Kopp(f) wachsen. Also meine Beine mussten noch nie zum Frisoer

Kommentar von LisaLicious LisaLiciousLisaLicious

Nein die Haare wachsen nicht schneller nach. Aber wenn man überlegt ist das eigentlich logisch: Die Haarspitze ist dünn schneidet man sie ab kommen die Stoppeln hinterher. Und die sind ja viel dicker. Und demnach auch dunkler. Man sieht sie viel schneller als diese dünne Haarspitze. Deswegen denkt man die Haare würden shcneller nachwachsen.

Und warum hab ich nach ungefähr 30ig Jahren keine Afrobeine?

mit scherz, trotz alle dem ernst gemeint

• 1
    Antwort von Rudi2009 Rudi2009

Die fallen schon aus!

• 1
    Antwort von Tatzenrufer Tatzenrufer

Ich verstehe deine Frage nicht?!

• 1
    Antwort von Gg137 Gg137

Die Haare werden zwar nicht mehr, aber dunkler und kräftiger!

• 1
    Antwort von badguysimon badguysimon

hä ??

• 1
    Antwort von nadia19 nadia19

ich auch nicht xD

• 0
    Antwort von aline1507 aline1507

Es ist genetisch fest gelegt, wie lang das Haar an welcher Stelle wächst. Schlau, nicht?

nix da! Haare wachsen alle gleich schnell! Was für ein Quatsch!!!!

Kommentar von aline1507 aline1507aline1507

Nix da, hier geht es um die festgelegte Haarlänge, nicht um Geschwindigkeit ^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.