... ich glaub das einfach mal eben nicht, dass es nichts ausmacht, ob man sich Haare entfernt, oder nicht. Sonst würden mir ja irgendwelche intimen Beinhahre nach so und so vielen Jahren ja unten aus der Hose rauskommen, oder nicht?
Antworten (9)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
Nein eben nicht auch Haare egal an welcher stelle sie wachsen fallen nach einer gewissen Zeit aus um einem neuen Haar Platz zu machen. Also Körperhaare fallen nach einem kürzeren Wachstumszyklus aus, Kopfhaare leben länger.
-
1Antwort von
jer0nim0jer0nim0
ich versteh die auch nit ganz aber ich glaub es läuft darauf hinaus dass haare halt schneller nachwachsen wenn man sie öfter wegmacht, was aber nicht heissen muss dass die schlussendlich auch länger werden als sie sowieso nur geworden wären
Kommentar von
LisaLiciousLisaLicious Nein die Haare wachsen nicht schneller nach. Aber wenn man überlegt ist das eigentlich logisch: Die Haarspitze ist dünn schneidet man sie ab kommen die Stoppeln hinterher. Und die sind ja viel dicker. Und demnach auch dunkler. Man sieht sie viel schneller als diese dünne Haarspitze. Deswegen denkt man die Haare würden shcneller nachwachsen.
Kommentar von
HarryBo0815HarryBo0815 Und warum hab ich nach ungefähr 30ig Jahren keine Afrobeine?
mit scherz, trotz alle dem ernst gemeint
-
-
-
0Antwort von
aline1507aline1507
Es ist genetisch fest gelegt, wie lang das Haar an welcher Stelle wächst. Schlau, nicht?
Kommentar von
HarryBo0815HarryBo0815 nix da! Haare wachsen alle gleich schnell! Was für ein Quatsch!!!!
Kommentar von
aline1507aline1507 Nix da, hier geht es um die festgelegte Haarlänge, nicht um Geschwindigkeit ^^
Wie Haare auf dem Kopp(f) wachsen. Also meine Beine mussten noch nie zum Frisoer