HarryBo0815 am 25.07.2009 um 3:24 Uhr
... ich glaub das einfach mal eben nicht, dass es nichts ausmacht, ob man sich Haare entfernt, oder nicht. Sonst würden mir ja irgendwelche intimen Beinhahre nach so und so vielen Jahren ja unten aus der Hose rauskommen, oder nicht?

ich versteh die auch nit ganz aber ich glaub es läuft darauf hinaus dass haare halt schneller nachwachsen wenn man sie öfter wegmacht, was aber nicht heissen muss dass die schlussendlich auch länger werden als sie sowieso nur geworden wären
HarryBo0815 am 25. Juli 2009 03:28 Wie Haare auf dem Kopp(f) wachsen. Also meine Beine mussten noch nie zum Frisoer
LisaLicious am 25. Juli 2009 03:30 Nein die Haare wachsen nicht schneller nach. Aber wenn man überlegt ist das eigentlich logisch: Die Haarspitze ist dünn schneidet man sie ab kommen die Stoppeln hinterher. Und die sind ja viel dicker. Und demnach auch dunkler. Man sieht sie viel schneller als diese dünne Haarspitze. Deswegen denkt man die Haare würden shcneller nachwachsen.
HarryBo0815 am 25. Juli 2009 03:32 Und warum hab ich nach ungefähr 30ig Jahren keine Afrobeine?
mit scherz, trotz alle dem ernst gemeint

Die Haare werden zwar nicht mehr, aber dunkler und kräftiger!
Nein eben nicht auch Haare egal an welcher stelle sie wachsen fallen nach einer gewissen Zeit aus um einem neuen Haar Platz zu machen. Also Körperhaare fallen nach einem kürzeren Wachstumszyklus aus, Kopfhaare leben länger.

Es ist genetisch fest gelegt, wie lang das Haar an welcher Stelle wächst. Schlau, nicht?
HarryBo0815 am 25. Juli 2009 04:03 nix da! Haare wachsen alle gleich schnell! Was für ein Quatsch!!!!
aline1507 am 26. Juli 2009 01:35 Nix da, hier geht es um die festgelegte Haarlänge, nicht um Geschwindigkeit ^^