Frage von StefanFragtEuch, 89

Haarwachs oder Haargel was ist besser?

Was ist besser Haargel oder Haarwach und welche Marke ist die beste?

Antwort
von naaddl, 62

Muss jeder für sich selber wissen.

Haargel: Dünnflüssig,Verfestigt sich relativ schnell, Verleiht den Haaren meist einen glänzenden Look, Enthält Alkohol und trocknet die Haare aus

Haarwachs:

Dickflüssig,  Bleibt den Tag über flexibel,  Verleiht den Haaren meist einen matten Look,  Schonender für die Haare und die Kopfhaut
Antwort
von Lena0600, 59

Ich persönlich finde Haarwachs bei Männern besser (ka warum😅)

Antwort
von apeturesience, 49

Ich persönlich finde immer haargenau sieht irgendwie schmierig und ekelhaft aus also sich jemand ne Woche nicht die Haare gewaschen hat? Also ja haarwachs ist gesunder flexibler sieht besser aus und leichter zu stylen

Antwort
von Hexe121967, 55

unterschiedlich. das womit du am besten klar kommst ist wohl für dich das beste. pauschal lässt sich sowas nicht beantworten.

Antwort
von AnneGruenfeld, 50

Kommt drauf an was für deine Zwecke am besten passt. Wenn du längere Haare hast und sie formen willst brauchst eher Haarspray oder Haargel, wenn du aber eher kürzere hast reicht Wachs auch aus.
Bei den Marken kann man meiner Meinung nach nicht konkret was zu sagen, da es auch unterschiedliche Stärken gibt.

Antwort
von DennisB99, 49

Ich persönlich nehme immer haarwachs, da ich finde, dass die Haare dann nicht so fettig aussehen und wenn die dann bombenfest halten sollen, nochmal Haarspray drüber.

Antwort
von xKaramx, 42

Wachs hält besser und man sieht es nicht so sehr in den Haaren wie gel bei Gel glänzt ja alles mega :)

Antwort
von Axeon, 42

Das kommt ganz auf deine Haare an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten