Haarverpflazung bei männern?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eigene Erfahrungen mit einer Haarverpflanzung habe ich nicht. Aber ich habe gesehen, dass noch niemand auf diese Frage geantwortet hat. Deshalb helfen vielleicht Erfahrungen aus zweiter Hand wenigstens ein bisschen. In einem anderem Forum habe ich nämlich einen interessanten Erfahrungsbericht über eine Haarverpflanzung bei Dr. Atila in Düsseldorf gelesen: http://www.combeauty.com/op-erfahrung-medical-inn-dr-atila-biologische-haartransplantation-mit-eigenfett-und-eigenblutt-duess Er verwendet wohl eine spezielle Methode mit Stammzellen, die dafür sorgen soll, dass die eigenen Haare direkt nach der Haartransplantation nicht ausfallen. Vielleicht wäre das ja etwas für deinen Vater.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung