gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

45 

Haarverlängerung - wer hat wirklich Erfahrung damit?

gefragt von moench123moench123 am 03.09.2007 um 18:35 Uhr

Wer hat das wirklich schonmal selbst erfahren und kann berichten, ob sich das lohnt bzw. ob es irgendwie doch künstlich aussieht oder sonstwie nervt?

4 Stimmen : Würde ich jederzeit wieder machen (0) ; Kann ich nicht empfehlen (1) ; Kann nur von Erfahrung Dritter berichten (3)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haare (7525)