gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Haarverlängerung von Millenium Hairs ! Bitte weiterlesen !!!

gefragt von Dudu16 am 15.10.2009 um 9:16 Uhr

Habe mir übers internet eine Haarverlängerung bei Millenium Hairs bestellt... (Echthaar) Habe dann mein Paket bekommen und habe mir die Haare von einer Freundin rein machen lassen... so weis so gut... sah es künstlich aus... am Tag drauf bin ich zum friseur zum schneiden der Haare... beim friseur wurde mir dann gesagt das es kunsthaare sind die ich bekommen habe... die Haare habe ich trotzdem zuschneiden lassen weil sie einfach zu lang waren.. allerdings sah es ziemlich künstlich und schlecht aus... darauf hin habe ich bei Millenium Hairs angerufen und habe es reklamiert darauf hin bekam ich eine sehr unfreundliche antwort ..:"ne sind echthaare kann man net umtauschen" hat die frau zu mir gesagt .... ich habe fast 200 € für alles bezahlt und hätte gerne mein geld zurück... was kann ich jetzt machen ??

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Haarverlängerung x 128 Millenium Hairs x 2

Kristina23
beantwortet von Kristina23 am 15. Oktober 2009 11:40
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hast du Naturhaar oder Echthaar bei denen bestellt? Ich habe in einem Internetforum gelesen, dass bei Millenium-Hair das Echthaar mit einem Silikonlayer überzogen ist.

Kommentar von Dudu16 am 15. Oktober 2009 13:03

ja echthaar ja das weis ich aber ich habe dann nochmal bei 3 unabhängigen friseuren naqchgefragt und sie sgten alles das selbe

Kommentar von Simple_avatar3smallKristina23 am 15. Oktober 2009 15:53

Lass dir von den Friseuren eine Bescheinigung geben, dass es sich um Kunsthaar handelt und schicke diese mit den Haaren an Millenium-Hair zurück....vielleicht bringt es ja was.

anonym
beantwortet von Pumuckl70 am 15. Oktober 2009 09:26
1x

Jetzt ist es eh zu spät - Kontrolle der Ware nach Lieferung vor Verwendung ist eigentlich grundsätzlich Voraussetzung für die Lieferung. Geh für das viele Geld das nächste Mal lieber in ein Geschäft - meines Erachtens nach fühlt man die Qualität auch schon, BEVOR man diese Teile angeklebt/angeschweißt hat. verbuche es unter "Lehrgeld".

Kommentar von Dudu16 am 15. Oktober 2009 09:33

ja toll die hat am tel. zu mir gesagt ich hätte die verpackung zu lassen sollen des macht jetzt auch kein unterschied mehr... ich hab die hare ja nicht mehr dran aber in der verpackung fühlt oder sieht man ja nicht ob es echthaare sind oder kunsthaare

anonym
beantwortet von Salon12277 am 23. November 2009 21:14
0x

Wir arbeiten schon seit knapp einem Jahr in unserem Salon mit den Haaren und haben keinerlei Probleme. Wir fertigen ca. 60 HVs mit den Haaren im Monat. Wahrscheinlich hast Du das versiegelte Haar gekauft, dass kann durchaus von nicht erfahrenen Friseuren als "Kunsthaar" bezeichnet werden, da es durch die Versiegelung sehr glänzt. Kleiner Tipp, dreh das Haar auf einen heißen Lockenstab und guck, ob es schmilzt, dann hast Du Kunsthaar.

anonym
beantwortet von haircrazy am 20. November 2009 14:00
0x

um ganz sicher zu sein, ob es kunsthaar oder schlechtes echthaar ist, nimm eine dünne strähne und brenn es mit einem streichholz an. da siehst du dann, ob es eben wie alle kunststoffe SCHMILZT. wenn es kunsthaar ist, würde ich millenium-hair androhen wegen betrug eine anzeige zu machen. da du eine privatperson bist, kannst du nicht auf den ersten blick einen unterschied zwischen echtem und kunsthaar feststellen. somit gilt die ausrede nicht, muss verpackt und unberührt sein, das wäre der fall bei z.b. falsche farbe geliefert ...

Kommentar von Salon12277 am 24. November 2009 09:01

Wie möchtest Du einem Laien die Feuerprobe erklären? Auch Echthaar kräuselt sich hoch bzw. zusammen und dann könnte man als nicht Wissender denken es schmilzt?

GreatLooking
beantwortet von GreatLooking am 16. Oktober 2009 11:48
0x

...sowas sehe ich leider immer wieder in meinem Laden :-( aber so blöd es ist, dafür gibt es nunmal Fachgeschäfte mit denen man sich auseinander setzten kann. Internet ist nicht nur "toll" und "günstig". Eine Chance auf dein Geld sehe ich nicht mehr, egal was für Haare aus was für Materialien. Es wurde verarbeitet und damit sind die "Versender" raus aus der Reklamation. Tut mir echt leid für dich...

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Ich brauche infos zu einer haarverlängerung !!

Haarverlängerung mit clips

Haarverlängerung wie teuer?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.