Habe mir für 680 eine Haarverlängerung bei Young and Style machen lassen 71 Strähnen haben die mir reingemacht,
Das Ergebnis ist schrecklich, die Friseurin meint, ich könne ja noch mehr bezahlen, dann macht sie mir noch ein paar rein. Außerdem ist sie unfreundlich zu mir, und will mich scheinbar abspeisen.
Gibt es keinerlei Möglichkeiten für mich, weil 680,-- ist ja kein Pappenstiel. Ich werde am nachmittag zu einem anderen Friseur gehen, um mir den "Pfusch" bestätigen lassen, was kann ich danach noch tun?

Hi, Bei Great Lengths ist es so, dass Du einen Vertrag machst, bevor Du eine Haarverlängerung bekommst. Das beinhaltet auch eine Garantie. Allerdings kann ich Dir sagen, wieso es auch nicht gut aussehen kann: für eine richtig dichte Haarverlängerung brauchst Du 125 - 150 Haarsträhnen. Kommt auf die Länge an, wieviel es dann kostet. Aber die unqualifizierten Kommentare von Laien hier finde ich schrecklich! www.friseur-auf-raedern.net

Wenn man sein Geld verbrennt gibt es wenigstens kurz warm aber wer sowas macht dem kann ohnehin nicht geholfen werden.
Wenn der "Pfusch" bestätigt worden ist, dann mit der Bestätigung zu dieser Dame gehen und mit rechtlichen Konsequenzen drohen. 680 Euro sind schon verdammt viel Geld für eine Haarverlängerung.
Genau.Vorallem wenns dann hinterher scheiße aussieht.

du kannst die anzeigen ... wer an den haaren fuscht kriegt eine anzeige wegen schwerer körperverletzung ^^

Als zahlender Kunde kannst du selbstverständlich hingehen und das Ergebnis beanstanden... sie muss den "Pfusch" dann "ausbügeln" oder dir eine vergleichbare Alternative anbieten... Viel Glück
ja klar hast du ein recht drauf, man hat sogar das recht drauf das geld zurück zu bekommen wenn eine friseurin die haare nicht so geschnitten hat wie man es wollte ....
Wenn Du den Pfusch bestätigt bekommst, kannst Du wohl Dein Geld zurückverlangen. Allerdings kommt es vielleicht auch drauf an, was Du vertraglich vereinbart hattest. 71 Strähnen kommt mir nicht so schrecklich viel vor...
Im Zweifelsfall nimm einen Anwalt. Der freut sich bestimmt.