gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Haarverlängerung super schön oder total kitschig ?

gefragt von Melchen1986Melchen1986 am 18.12.2008 um 14:34 Uhr

Hallo zusammen!

Ich habe mir Ende November meine Haare verlängern lassen (Mein Profilbild ist etwas älter). Da ich von Natur aus locken habe ist es nicht so einfach die Haare zu stylen. Ich komme eigentlich gut damit zurecht, aber da mein Deckhaar noch nicht so lange ist sieht das nicht so perfekt aus. Es ist wie ein Absatz. Natürlich müssen sie noch wachsen das es besser aussieht das ist mir klar. Mich macht das nur unsicher, da einige sagen das man es sieht das die längeren Haare unecht aussehen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beauty (13551)
haarverlaengerung (116)