Möchte mir eine Haarverlängerung machen. Wer hat Erfahrung, welche Haare sind die besten?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Unter http://www.jk-haarverlaengerung.de/ findest Du Infos zu Haarqualitäten und Methoden, die zum selber machen geeignet sind.
wenn Du ein Laie bist, würde ich Dir das nicht empfehlen! Lass das jemanden machen, der sich damit auskennt, später bist Du froh darüber!
ich habe mal eine selbstgemachte haarverlängerung gesehen du solltest es lassen !!!es sieht nicht gut aus wenn man es nicht kann

Lass die Finger davon, selbst professionell gemachte Verlängerungen sehen nicht immer gut aus. Kostet einen Haufen Geld und hält max. ein halbes Jahr. Schade ums Geld.

Eine Azubine hat das bei meiner Freundin gemacht. Ich sag dir lass es lieber. Es gibt teilweise Haarverlängerung zwischen 200 und 300€ beim Friseur!
Hallo, eine gute Haarverlängerung sollte nur von professionellen Friseuren durchgefüht werden. Marktführen in Sachen Haarverlängerung sind Great lenghts und Hairdreams.
Bei den Haaren ist die Herkunft wichtig( am besten Indische Tempelhaar) und dass die Schuppenschicht zu 100% vorhanden ist. Bei asiatischem Haar wurde oft die Schuppenschicht entfernt und das Haar dann mit einer Silikonschicht überzogen. Wenn diese Schicht abgetrgen ist, hat man einen Mob auf dem Kopf der wunderbar verfilzen kann. Je nach Haarlänge und Menge kann man ab ca. 500€ rechnen, wenn man wirklich was davon haben will. Angebote für eine komplette Haarverlängerung von 200€ haben immer einen Haken und meistens ist das die Haarqualität.

Wenn du die Haarverlängerung selbst machen willst, brauchst du sehr sehr viel Geschick und Fingerspitzengefühl für die Technik und für dein eigenes Haar. Aber es ist nicht unmöglich. Ich habe vor meiner selbstgemachten Haarverlängerung sämtliche Informationen aus dem Netz gelesen und bei youtube und myvideo videos mit Anleitungen zur technik angesehen. Meine Haaverlängerung ist echt gut geworden und vorallem war sie ein echtes schnäppchen. Wenn du es dir ganz allein nicht zutraust, dann hol' dir doch eine gute Freundin ins Boot. Bei verlocke.de gibt es tolle Komplettpakete (inklusive shampoos, pflegemittel und aller erforderlichen Utensilien), mit denen man eine Haarverlängeriung relativ leicht hinbekommt. Die Haare dort find ich von der Qualität auch toll (schön weich). Das teuerste an einer Haarverlängerung im Salon ist sowieso die Arbeitszeit des Friseurs (immerhin 2 bis 4 Stunden!). Deshalb kommt man deutlich günstiger wenn man praktisch nur das Haar zahlt. Günstige Angebote müssen also nicht unbedingt qualitativ schlecht sein. Aber schwarze Schafe gibt es natürlich immer. Du kannst auch einfach bei jedem beliebigen Onlineshop Strähnen bestellen, damit zu einem Friseur gehen und sie einarbeiten lassen.