Frage von Vanessavip, 66

Haarverlängerung Schädlich ja nein?

Antwort
von Chabella, 47

Kommt drauf an.

Reden wir hier von Clip-in Extensions? Dann nicht.

Richtig reingeschweißte.. Da halte ich nicht viel von, da man sie mit großer Hitze ins Haar schweißt.. Und irgendwann auch wieder so rausholen muss. :D

Lg

Kommentar von Vanessavip ,

Ich hätte gerne rein geschweißte 

Ich hab aber Angst nicht das es passiert das die Haare dann irgendwie dünn werde 

Kommentar von Chabella ,

Ich hab mir damals so eine bunte Strähne reinmachen lassen.. Und ich war heilfroh, sie am Ende mit Mühe und Not (und ein paar gelassenen Haaren) wieder draußen zu haben..

Würde mir persönlich nicht mehr reinschweißen lassen. :)

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten