gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Haarverlängerung oder lieber Clip Extension.

gefragt von michi1972 am 21.10.2009 um 21:48 Uhr

Zu dem Thema Haarverlängerung möchte ich eine kleine Umfrage starten.

5 Stimmen : Ich habe Clip Extensions . (0) ; Ich habe Haarverlängerung .l (1) ; Nie wieder Haarverlängerung nur noch Clip Extension. (4) ; Ich trage täglich meine Perücke / Haarteil . (0) ; Ich muss meine Perücke aus Gesundheitlichen Gründen tragen . (0)
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

haare x 7.792 haarverlängerung x 128 clip extension x 1

anonym
beantwortet von eve1987 am 22. Oktober 2009 10:14
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

ich hatte schon so einige haarverlängerungen jeder art und weise und ich war immer enttäuscht!nicht nur die extensions gingen nach ein paar haarwäschen sofort kaputt, auch meine eigenen haare waren danach immer sehr dünn und filzig!!ich schwöre jetzt auf die clip in extensions, da ich sie rein und rausnehmen kann wie ich will und sie nie kaputt gehen. ich hab mitlerweile echthaar, kunsthaar, mittellang und sehr lang, glatte, gewellte und sogar gelockte für besondere anlässe!empfehlen kann ich euch da europas größten extension-und perückenhandel: www.ready2style.de!

abgestimmt für: Nie wieder Haarverlängerung nur noch Clip Extension.

anonym
beantwortet von XxBellaxX am 21. Oktober 2009 21:56
0x

Ich habe gar nichts von alldem, kann aber nur zu Clip Extensions raten. Wenn man einmal mit Haarverlängerung anfängt, kann man quasi nicht mehr aufhören. Weil beim Entfernen von der Haarverlängerung müssen ja noch ca. 5 cm drüber abgeschnitten werden (weil der Teil der Haare durch die Verlängerung gebrochen und kaputt ist). Also tut sich im Endeffekt nichts

blacksunangel
beantwortet von blacksunangel am 21. Oktober 2009 21:51
0x

meine haare waren nach der verlängerung bereits nach 3 monaten komplett kaputt...meine eigenen waren nur noch ganz dünn und echt verfilzt...

es kommt aber auch darauf an wie stark die wurzeln und vor allem wie robust die eigenen haare sind...

ladiana
beantwortet von ladiana am 21. Oktober 2009 21:50
0x

Srico23
beantwortet von Srico23 am 21. Oktober 2009 21:49
0x

Habe ich zwar nicht, aber das ist deutlich besser. Clips können rausfallen - feste nicht. Ist zwar teurer aber dafür kannst du damit mehr anstellen. -> ich hatte sie mal :-)

abgestimmt für: Ich habe Haarverlängerung .l

weilichskann
beantwortet von weilichskann am 21. Oktober 2009 21:48
0x

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.