Zu dem Thema Haarverlängerung möchte ich eine kleine Umfrage starten.
ich hatte schon so einige haarverlängerungen jeder art und weise und ich war immer enttäuscht!nicht nur die extensions gingen nach ein paar haarwäschen sofort kaputt, auch meine eigenen haare waren danach immer sehr dünn und filzig!!ich schwöre jetzt auf die clip in extensions, da ich sie rein und rausnehmen kann wie ich will und sie nie kaputt gehen. ich hab mitlerweile echthaar, kunsthaar, mittellang und sehr lang, glatte, gewellte und sogar gelockte für besondere anlässe!empfehlen kann ich euch da europas größten extension-und perückenhandel: www.ready2style.de!
Ich habe gar nichts von alldem, kann aber nur zu Clip Extensions raten. Wenn man einmal mit Haarverlängerung anfängt, kann man quasi nicht mehr aufhören. Weil beim Entfernen von der Haarverlängerung müssen ja noch ca. 5 cm drüber abgeschnitten werden (weil der Teil der Haare durch die Verlängerung gebrochen und kaputt ist). Also tut sich im Endeffekt nichts

meine haare waren nach der verlängerung bereits nach 3 monaten komplett kaputt...meine eigenen waren nur noch ganz dünn und echt verfilzt...
es kommt aber auch darauf an wie stark die wurzeln und vor allem wie robust die eigenen haare sind...

Habe ich zwar nicht, aber das ist deutlich besser. Clips können rausfallen - feste nicht. Ist zwar teurer aber dafür kannst du damit mehr anstellen. -> ich hatte sie mal :-)