Frage von hayatiix, 43

Haarverlängerung, die letzten 20 cm sind extrem dünn - was soll ich tun, damit sie voller wirken?

Man erkennt, das die letzten 20 cm nicht meine eigenen Haare sind, da es nur einzelne Strähnen sind. Was soll ich tun, damit sie voller wirken? 

Antwort
von Sarahlilalu, 23

Gerade schneiden lassen und mit mehr Extensions auffüllen?! Gute Friseure machen das eigentlich nicht anders.

Antwort
von tigerlill, 30

Warum machst du denn diesen Mist rein ins Haar.. Sorry aber 1.sieht es unnatürlich aus und 2.gehen deine Haare davon kaputt.. Aber ich will dir hier keine Predigt halten..ich würde sie evtl bisschen abschneiden lassen

Antwort
von josef788, 35

ja das geht. kostet aber je nachdem on du kunsthaare oder echthaar willst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community