Frage von TheAllisons, 32

Haarverlängerung - Welche Methode?

Ich würde mit gerne meine Haare verlängern lassen und habe mich schon ein wenig im Netz informiert. Nun habe ich festgestellt, dass es jede Menge unterschiedlicher Methoden gibt. Könnt ihr eine bestimmte empfehlen? Und wenn ja - was spricht für diese Methode?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JenniferDarlene, 23

Hallöchen,

Ich kann dir die Methode der Microringe nur empfehlen. Im Vergleich zu den anderen dauerhaften Verlängerungsmöglichkeiten schädigt diese dein Haar nicht bzw nur sehr gering. Diese kleinen Metallringe sind mit einer pflegenden Innenschicht ausgestattet und werden einfach nur mit einer Zange an deine haare rangeklemmt. Zum Hochsetzen der Extensions muss man die Ringe lediglich mit der Zange aufdrücken und etwas nach oben schieben. Total einfach und schonend. Kann man sogar selbst machen :)

lg Jenny

Antwort
von Lduonpae, 21

Geh am besten zu einem guten Friseur, der wird dir eine Haarverlängerung schon ordentlich rein machen die auch eine weile hält. Die Verlängerung sollte aber Aufjedenfall echt Haar sein !

Antwort
von Nishiwaa, 19

Wieso hast du dich nicht gleich noch weiter über die einzelnen Methoden informiert?