Frage von Unicornbabygirl, 95

Haarveränderung?Vorschläge?

Heyy ihr lieben, also ich habe eine Frage, vielleicht könnt ihr mir ja was vorschlagen. Meine Haarfarbe, die ich zur Zeit habe seht ihr auf dem Bild. Ich möchte gerne meine Haare irgendwie verändern, also Tönen oder Färben, könnt ihr mir vielleicht etwas empfehlen, was auf dieser Haarfarbe gut aussieht? Vielleicht hat jmd Erfahrungen gemacht? Und was haltet ihr von Olaplex? Ich glaube blond steht mir nicht, also nein, das sieht bei mir echt komisch aus..obwohl ich blonde Haare immer total schön finde.. Also schlagt einfach irgendwelche Haarfarben vor, die gerade im Trend sind und ich Google mal nach Bildern :)

Antwort
von ickewieder2, 30

Entweder nichts oder eine rote balayage. Blond würde ich dir dringend abraten, du bist offensichtlich in der probierphase und blond strapaziert ganz schön.

Kommentar von Unicornbabygirl ,

Das klingt cool, rote Balayage :) danke

Kommentar von ickewieder2 ,

Aber bitte beim Friseur :)

Kommentar von Unicornbabygirl ,

Ja klar, ich würde mich das nie trauen das selber zu machen :D aber meine mum arbeitet auch beim Frisuer 😌

Kommentar von ickewieder2 ,

Sehr gut :)

Antwort
von urs53, 21

Höchstens mal etwas kräftiger braun tönen!

Kommentar von Unicornbabygirl ,

Hab ich schonmal ;)

Antwort
von YTittyFan4Ever, 24

Meine Haare sind ziemlich genau wie deine, ich hab sie ca. ab den Schultern dunkelbraun (fast schwarz) gefärbt, mir gefällts ;) aber was du mit deinen Haaren machst musst du selber entscheiden...

Kommentar von Unicornbabygirl ,

Ich weiß, aber ich brauche ein paar Vorschläge :)

Kommentar von YTittyFan4Ever ,

Ja ist schon klar :)

Antwort
von Valkyrie2000, 52

Du kannst dir ja blonde Spitzen oder einen blonden Haaransatz machen.

Kommentar von Unicornbabygirl ,

Ne also blonde Spitzen, davon kriege ich nur spliss...und ein Blinder Ansatz wächst erstens schnell raus und zweitens steht mir blind nicht..:o

Kommentar von Unicornbabygirl ,

*blond 😂

Antwort
von urs53, 11

In dem Fall MAHAGONI bRAUN, HAT EINEN ROTSTICH. eVTL AUCH EINEN ANDERN sCHNITT. das verändert viel! :-)

Antwort
von urs53, 21

und war das Ergebnis nicht deinen Wünschen entsprechend?

Kommentar von Unicornbabygirl ,

Man hat es nicht wirklich gesehen, weil meine Haare ja schön braun sind...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community