Frage von princess008, 65

Haarunfall..kann mir bitte jemand helfen:(?

Hallo. Ich hatte seit einiger zeit blonde haare mit einem leichten orangestich. Es sah nicht schrecklich aus, es war würde ich sagen ein kupferton. Ich wollte aber ein normales schönes blond und färbte mir mit Loreal helles aschblond 9.1 die haare, in Hoffnung der orangestich geht durch die leichten grünanteile in der Färbung raus. Dann der schock...beim auftragen wurde die Farbe schon leicht dunkel, was mich gewundert hat, da es ja 'helles' aschblond sein sollte. Nachdem ich es 30 Minuten einwirken lassen und ausgewaschen und geföhnt habe könnte ich heulen. Die obere partie ist rot, nicht orange, rot... Die längen sind hellbraun..Ich wollte doch blond :((((( kann mir einer von euch helfen? Danke im voraus.

Antwort
von Pixelsforlove, 49

Oh Gott, du Arme. Ich befürchte dir bleibt nichts anderes übrig, als das Zeug möglichst schnell rauszubekommen. Da gibt es ein paar gute Beschleuniger, genaue Informationen findest du im Internet. Allgemein ist hellen färben immer sehr gewagt, deswegen solltest du dir entweder eine andere Farbe suchen oder zum Friseur gehen. Der Höllenpreis schreckt mich persönlich aber ab. Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten