Haartressen mit Gummiband?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Flip in

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deniseschell
13.10.2016, 18:58

Danke für deine Info

0

Genau Flip In und auf einigen englischen Seiten wird es auch Halo Hair genannt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deniseschell
14.10.2016, 12:59

Danke für die Info. Hast du gute Erfahrung damit gemacht? Meine eigenen Haare sind lang. Wollte sie etwas verdichten

0

Das sind die Flip ins.

Eigentlich sollte das ein "Nylon-Band" sein (also sowas wie von der Angelschnur)

Leider finde ich die "Haltbarkeit" auf dem Kopf nicht so toll. Für mich ist das leider nichts.

Ich hab meins von Rubin-Extensions aus russischem Echthaar. Das Haar ist wirklich schön, aber die Methode leider nicht meins

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung