Frage von candyman99,

Haartransplantation Türkei über Aesthetic Travel

Hallo, wer von euch hat bzw kennt jemanden der über die agentur "aesthetic travel" in istanbul oder antalya heine HT machen hat lassen?! mittlerweile ließt, hört man immer öfter, dass sich leute in der türkei einer HT unterziehen und dazu gibt es ja etliche agenturen, würde aber gerne wissen wie es mit der o.g. agentur ausschaut, die haben jetzt ein sonderangebot:

für bis zu 4000 grafts 1799,-

ich weiß, jetzt werden sicher wieder einige sagen lass die finger davon usw. aber wie gesagt ich würde gerne wissen wer von euch damit schon erfahrung gemacht hat

Antwort von Metino,

Aber nicht in diesem Klinik

Antwort von Metino,

Ich war schon das dritte mal in Istanbul..wenn du was genaueres wissen möchtest melde dich einfach 01635532118 Metino

Antwort von Metino,

Ich war schon das dritte mal in Istanbul..wenn du was genaueres wissen möchtest melde dich einfach 01635532118 Metino

Antwort von DieterSchmahl,

Ich würde dir empfehlen zu einem Experten zu gehen. Oftmals sind solche Anbieter nicht seriös. Versuch es vielleicht bei: http://www.ifue-haartransplantation.de

Antwort von GB1991,

Hey überlege mir auch eventuell nächstes Jahr es machen zu lassen wenn du was neues weist gib mir Bescheid ;)

Antwort von cengizmuco,

lass die finger davon

Kommentar von candyman99,

und wieso??

Kommentar von cengizmuco,

weil sowas einfach schlampig ausschaut

Kommentar von candyman99,

hast du es selbst an dir machen lassen oder kennst du jemanden????? redest du jetzt generell von HT in der Türkei??

Kommentar von cengizmuco,

jep mein Opa hat mal gemacht und er war nichtso beeindruckt

Kommentar von candyman99,

wann, wo und welche methode? schließlich machen ja alle fortschritte

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten