Frage von siktirpic1234, 28

Haartransplantation trotz Haaren?

Hey ich merke wie meine Haare schwächer werden habe aber immernoch etwas unterdurchschnittlich viele Haare wollte fragen ob für eine Haartransplantation erst schon die haare weitgehend ausgefallen sein müssen oder ob man sie trotz haaren sozusagen "zwischendrin" Transplantieren kann da ich weiss dass meine Haare früher oder später ausfallen

Expertenantwort
von Regaine, Business Partner, 6

Hallo siktirpic1234,

derartige Fragen kann am besten der Experte bzw. die Expertin für Haarausfall beurteilen, also ein Hautarzt. Viele bieten sogar spezielle Haarsprechstunden an. 

Geheimratsecken können mit der entsprechenden Frisur kaschiert oder in Szene gesetzt werden. Dazu gehört manchmal ein wenig Mut und Experimentierfreude – aber es lohnt sich! Auch Dein Friseur des Vertrauens kann Dich beraten: Friseure kennen sich bestens mit der Problematik der Geheimratsecken aus und geben häufig hilfreiche Frisuren- und Stylingtipps.

Unter www.regaine.de/haarausfall-maenner/geheimratsecken haben wir ein paar Frisuren zusammengetragen - vielleicht ist es ja auch für Dich interessant! 

Viel Erfolg wünscht beim Ausprobieren wünscht 

Dein Regaine® Team,

www.regaine.de/pflichtangaben

Antwort
von tinchenkratz, 9

Schau doch mal dass Video dazu am auf youtube von kim gloss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community