Frage von DieGoldeneEiche, 88

Haartransplantation für Geheimratsecken & Barttransplantation in der selben Woche möglich?

Habe vor zu Weihnachten in die Türkei zu fliegen um mir meine Geheimratsecken durch eine Transplantation zu entfernen. Ebenso würde ich dann gleich eine Barttransplantation machen, nur stellt sich mir nun die Frage, ob ich da extra zwei mal hinfliegen muss, oder ob das in einer Woche beides geht. Hat da jemand etwas Ahnung von?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Männer, 42

Ist zwar nicht so mein Gebiet aber immerhin habe ich einen durchaus interessanten Beitrag zu diesem Thema gefunden den ich dir hier auch mal verlinke.

http://firmen.n-tv.de/haartransplantation-tuerkei.html

Hier noch einer.

http://haartransplantation-kosten.info/kosten-und-preise/

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Tanzistleben, 38

Vorsicht in der Türkei! Da kann dich billig teuer zu stehen kommen! Komplikationen durch Infektionen, schlechte Ergebnisse, etc. stehen an der Tagesordnung, du hast keinerlei Chance auf irgendwelche Garantien, die Standards sind weit unter den deutschen. Ein befreundeter Dermatologe erzählt wahre Schauergeschichten, was er ständig für verpfuschte Sachen sieht! 

Wenn du das schon unbedingt machen willst, dann spare lieber, bis du es dir in Deutschland/Österreich/der Schweiz leisten kannst, bevor du dich da unüberschaubaren Risiken aussetzt!

Antwort
von Wuestenamazone, 47

Das ist in der Türkei mit Risiken verbunden. Der Standart ist bei weitem nicht wie in Deutschland

Kommentar von DieGoldeneEiche ,

findest du geheimratsecken unattraktiv oder attraktiv?

Kommentar von Wuestenamazone ,

Geheimratsecken wenn sie nicht extrem sind stören mich nicht. Selbst wenn da kann man nichts ändern von daher achte ich auch nicht sonderlich darauf. 

Antwort
von sepp333, 30

In der Türkei würd ich so was nicht machen wenn ja musst du den zuständigen Arzt und nicht uns fragen.

Antwort
von Emmakili, 48

Mensch Männer...genau die machen euch doch irgrndwann attraktiv...was ist nur los mit euch?!😂😉

Kommentar von DieGoldeneEiche ,

Haha also ich fühl mich damit unwohl wie sonst noch was.
Ausserdem wäre mir das neu wenn das attraktiv wirkt, ist wahrscheinlich nur bei dir so :D
Hab zwar auch noch nie eine gefragt aber kann mir echt nicht vorstellen dass man das schön finden kann.

Kommentar von skjonii ,

Also ich finde das auch überhaupt kein bisschen unattraktiv. Dabei bin ich erst Anfang 20 :D

Ich fände ehrlich gesagt die Vorstellung, mir fremde Haut und Haare ins Gesicht zu pflanzen deutlich gruseliger. Hat ein bisschen was von Schweigen der Lämmer...

Kommentar von DieGoldeneEiche ,

Bist du m oder w?
EDIT: Hat sich erledigt, hast beauty hashtags :)
Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Würde mich mal interessieren ob das mehrere junge Frauen so sehen

Kommentar von skjonii ,

Dass Mädchen mit 14 oder 15 das meist nicht so sehen, erklärt sich ja von selbst denke ich. Ist halt nicht Justin Bieber like. Aber irgendwann ist man auch Erwachsen und lernt, seinen Fokus bei der Partnerwahl auf andere Dinge als Haarpracht zu legen, zumal das bei JEDEM etwas vergängliches ist... Die Zeiten in denen wilde Mähne und Vokuhila ganz weit vorn waren sind ja Gott sei Dank vorbei :D

Mittlerweile kann Mann auf dem Kopf absolut tragen was Mann will. Ich finde, vielen Männern stehen lange Haare. Aber vielen steht auch eine Glatze ausgezeichnet. Es ist halt immer eine Frage, was man daraus macht :) 

Grade Geheimratsecken sind doch etwas eigentlich sehr männliches und auch reifes, warum solltest du das verleugnen? Graue Haare können auch extrem attraktiv sein. Ich würde auf keinen Fall anfangen da irgendwas dran zu ändern oder Haare drüber zu kämmen oder so ne Scherze. Ab damit, 3mm, und schon sind alle Probleme gelöst :)

Kommentar von Emmakili ,

Siehst du..ich bin nicht die einzige😂 spar dir das Geld...es gibt so viele die genau DAS attraktiv finden..wenn ein "Mann"noch männlicher wird...ich bin zwar schon 32...aber sehr jung 32 ;-) und ich fand das auch schon sehr viel früher attraktiv. Frauen wollen Männer die zu sich stehen..keine optische Perfektion ;-)

Kommentar von DieGoldeneEiche ,

danke ihr lieben voll gute antworten!!

Antwort
von ischdem, 40

Vorsicht Türkei....keine Garantieleistung.......Komplikationen - Infektionen sind an der Tagesordnung

Kommentar von DieGoldeneEiche ,

Hast das schon mal gemacht oder?

Kommentar von ischdem ,

nein aber gehört udn gesehen..besser ein paar Euros mehr und du bist in sicheren Händen..

ausserdem lass alles so - zu  -und dann woanders wieder offen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community