Frage von samiiiiraaaaa, 26

Haartönung wäscht sich sofort aus?

Hallo leute, ich bin echt am boden zerstört. Vor zwei tagen hab ich mir meine haare getönt in einer dunklen farbe. Ich hab sie so sehr gemocht. Heute hab uch sie dann das erstemal mit der neuen farbe gewaschen und aufeinmal war mein ansatz wieder komplett so wie vorher. Ich habe mich scho informiert im internet, doch immer kommt "haartönung ist nach 3 wochen raus" meine allerdings nach erstem waschen. Woran liegt das?

Antwort
von Arriatty, 8

Also da gibt es sehr große Unterschiede. Du hast wahrscheinlich eine tönung erwischt die schon nach dem 1. Waschen wieder rausgeht. Meistens steht das irgendwo unten an der Seite drauf... ich würde sagen das ist echt mies gelaufen :/
beim nächsten mal einfach nachschauen oder wenn nichts draufsteht wen fragen :D
Viel Glück :)

Antwort
von anonymlalala, 13

Hast du mit irgendetwas besonderen gewaschen, denn schuppenshampoo sowie volumenshampoo zieht beispielsweise die Farbe aus den Haaren

Kommentar von samiiiiraaaaa ,

Nein, ich habe sie mit einem shampoo ohne silikone gewaschen, so wie immer, danach eine kur 

Kommentar von anonymlalala ,

Ich habe meine Haare in einer roten Färbung bei mir geht diese nach einer Kur bzw einer Spülung langsam raus, wenn du die Farbe so möchtest könntest du sie dir auch in dieser Farbe färben, dann würde sie vermutlich länger halten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten