Frage von uniico, 28

Haartönung schneller auswaschen?

Hey Leute Ich habe meine Haare vor ca 2 Monaten mit Directioners getönt (alpine green). Jetzt will ich meine Haarfarbe ändern in ein KupferRot/Braun. Jedoch sind meine Haare im moment immernoch grün und ich denke das würde die neue Farbe "beeinflussen". Blondieren möchte ich nicht nochmal.

Habt ihr Tipps wie sich das grün schneller rauswäscht?

Danke schonmal im voraus :) LG Uniico

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 24

Grün ist sehr hartnäckig und bekommst du nicht so schnell raus, Reinigungs oder schuppenschampoo kann da schon etwas helfen.

Du könntest auch das grün einfach mit einen Rotton neutralisieren, dann wird es bräunlich. (:

Kommentar von uniico ,

danke für den tip :)

Kommentar von ITsUnacceptable ,

gerne (:

Antwort
von soalaskaly, 15

Reinigunsshampoo und Anti-Schuppen Shampoo benutzen.

Ich hab meine Haare mal mit Directions Violet getönt und die Reste der Farbe mit Vitamin C Pulver + Shampoo rausbekommen, weiß aber nicht ob das bei jeder Farbe funktioniert.  Hat aber auch meine schwarz gefärbten Haare auf ein Rostbraun gebracht. Haare waren danach 1-2 Wochen etwas trocken, aber das hab ich mit Kur und Haaröl wieder in den Griff bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community