Frage von ShellyExklusiv, 31

Haartönung schnell raus bekommen?

Ich hatte blond gesträhntes Haar und habe mir danach eine schwarze Haartönung von Movida drauf gemacht wie bekomme ich jetzt meine Haarfarbe wieder zurück ? Es ist nun 2 Wochen her

Antwort
von Kimberly997, 18

Entweder Shampoo was die farbe rauazieht das dauer aber ca 20 mal waschen

Oder du lässt dir die farbe beim friseur rausziehen, ist aber sehr schädlich

Oder du wartest einfach bis es von selber immer heller wird und du es anders färben kannst

Antwort
von amdros, 17

Schnell kannst du es nur rausbekommen..wenn du deine Haare mit Farbe deiner natürlichen Haarfärbe färbst. Anders geht es nicht..man kann Farbe sonst nur rauswachsen lassen..und das dauert!!

Kommentar von ShellyExklusiv ,

Es ist eine Töhnung, macht das einen Unterschied ?

Kommentar von amdros ,

Sollte es nicht..habe zu spät gelesen, daß es nur eine Tönung ist. Wasch die Haare mal oft..eine Tönung geht evtl. durch das waschen schneller raus als Farbe. Wirst du ja sehen, ob sich die Tönung schneller entfernen läßt..sonst töne es mit deiner Naturhaarfarbe.

Antwort
von urs53, 5

eine Tönung wäscht sich raus!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten