Frage von Hallo123456Bye, 16

Haartönung Kupfer- / Gingerrot?

Hey,

ich suche jetzt schon seit längerem eine Haartönung in Kupferrot / Gingerrot, die nicht unecht wirkt.

Meine Haare haben jetzt einen hellbraunen bis mittelbraun Ton, der unten heller wird. Sie waren vor circa einem Monat noch oben dunkelblond und unten hellblond / orangeblond.

Ich habe sie mir vor circa einem Monat schonmal getönt, dabei habe ich sie erst mit einem dunkelblond von Schwarzkopf Country Colors angeglichen und danach zwei Packungen Schwarzkopf Country Colors Herbstrot drauf. Rausgekommen ist das oben genannte Braun mit leichtem Kupferstich.

Jetzt wächst die Farbe leider raus und ich will diesmal ein richtiges Kuper hinbekommen, doch ich will auf jeden Fall tönen, da meine Haare schon 13 mal Haare färben und 5 mal Haare tönen hinter sich haben. Und davon 7 Blondierungen und 2 mal Extrem Aufheller.

Wisst ihr ein Produkt, dass nicht ganz so schädlich für die Haare ist und man im Drogeriemarkt bekommt, dass auch hält?

Danke für eure Antworten!

Antwort
von DeaOle, 7

Da kenne ich bloß Olia... 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten