Frage von Majasoon, 71

Haartönung dunkelbraun wie ariana grande?

Hei, ich möchte mir meine haare gerne tönen, und zwar ein schokokoladiges braun wie ariana grande es jz hat. Ich hab mir sie auchschonmal gefärbt in so einem ton aber hatte einen rotstich und war auch so anders als ihre. Ich hab braune haare, der rotstich ist jz immer noch ein bisschen drin, bei bestimmten licht aufjedenfall. Ich möchte nicht unbedingt meegaa dunkel nur halt so schokoladig also so wie arian, kennt ihr da eine tönung von dm?. und ihre haare sehen ja immer sehr glänzend aus, könnt ihr mir sagen wie man das hinkriegt? Wie können ihre haare immerso perfekt aussehen, sodass in diesem "half up half down" zopf keine stränchen rausgucken, und es nach einem langen tag noch gut aussieht??

Antwort
von mmiissuu, 39

Bedenke ari hat Extensions aber egal alsooo ich mache den half up half down style seeeehr gerne schon seit meiner Geburt und hatte oft die Erfahrung damit das einpaar haare halb im Gummi sind und halb nicht und sich dann einknoten ins gummi und ich das dann 5 minuten rauskneten muss also ich hab es so gemacht damit es endlich klappt optional schaumfestiger damit es hält und einbischen glänzt zuerst ganz schön durch bürsten vorallem hinten 🙆 wenn du das gemacht hast versuch dir vom Ansatz eine große Strähne rauszuholen 💁 und wieder bürsten ein Gummiband hohlen🅾 und haare durch achte darauf das alle haare ganz durchs Gummi sind🅾 und du hast es um genau wie ari zu sein mach dir bei denn Haaren unter dem Zopf locken oder es glätten

Kommentar von Majasoon ,

wie meinst du das mit der haarsträhneam ansatz

Kommentar von mmiissuu ,

oh entschuldige das war falsch formuliert also du nimmst von ganz vorne vom Scheitel deine haare und macht den Zopf hinten Beim Ansatz

Antwort
von Peppi26, 40

Braun enthält immer rot Pigmente und verblasst wieder! Ich hatte schon alle braun Töne versucht und immer einen kleinen rotstich! Lass sowas besser beim Friseur machen! Ihre Haare sind deshalb immer perfekt weil die eigene stylisten hat die sich nur um ihre Haare kümmern!

Antwort
von switchii, 39

Geh am besten zum Friseur und nimm ein passendes Bild mit, so wie du es haben möchtest.

Kommentar von Majasoon ,

bin aber erst 14 die machen es nur ab 16

Kommentar von switchii ,

Dann warte noch 2 Jährchen.

Kommentar von Majasoon ,

nää

Kommentar von switchii ,

schadää

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten