Frage von Heronn, 37

Haarstyling, wie nur?

Ich bin 15 (m) und eigentlich nie richtig zufrieden mit meinen Haaren. Ist natürlich nur eine oberflächliche Sache, aber für den ersten Eindruck ist das ja schon wichtig. Ich habe nach gewisser Haarlänge Locken, die mag ich nicht so, daher lasse ich die Haare ungefähr alle 2 Monate kurz schneiden (sidecut) Jedoch kann ich einfach nicht stylen (hab schon mit Gel und Wachs probiert) und nach wenigen Tagen bin ich wieder unzufrieden. Mein Ziel wäre ungefähr so ( http://commongroundaustralia.com/byronbay/files/PB_Win_3.jpg ), nur bekomme ich das nie hin. Denkt ihr, es ist legitim, mal in einem Haarschneidesalon nach Beratung zu fragen? Mich stört es, wegen der Frisur einen schlechten Eindruck zu machen und äusserlich erkennt man mich neben den Klamotten kaum als Metalhead, was ein zusätzlicher Grund ist, das in den Griff zu bekommen. Herzlichen Dank für Tipps

Antwort
von Pajsbwe3, 22

Einfach mal bei deinem Frisör fragen und ihm/ihr das Bild zeigen

Antwort
von PhoenixXY, 23

Denkt ihr, es ist legitim, mal in einem Haarschneidesalon nach Beratung zu fragen? Dafür sind die da!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten