Frage von HansHans1, 33

Haarstyling Tipp?

Hallo,
Wenn man die Haare oben nach einer Richtung stylen will muss dann die linke Seite länger sein als die Rechte (je nachdem wie man es haben trägt).

Grüße Hans

Antwort
von hallowgd, 17

Nein auf keinen Fall! :D
Die Seite die meistens kürzer erscheint word oft nach hinten gestylt damit der Träger nicht so eine Viereck Frisur trägt.geh am besten zum Friseur, der berät dich am besten.

Kommentar von HansHans1 ,

Ja so meine ich es ja, also nach gingen und dann zur Seite zB nach recht aber nicht glatt nach rechts, sondern mit Volumen

Kommentar von HansHans1 ,

Ja genau

Kommentar von hallowgd ,

Das wird mit einer rundbürste und einem Föhn gemacht.du kannst ja deinem Friseur sagen das er dir die Haare so schneiden soll das du diese Frisur mit den Haaren hinbekommst. Und wenn du nicht weißt wie man das mit dem Föhn und der rundbürste macht,gibt es auf YouTube viele Videos dazu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community