Frage von Ziya2002, 33

Haarstyling Hilfe , danke?

Hey. Brauche eine Hilfe ! Unzwar Stylen sich alle ganz Geil die Haare.. doch wenn ich versuche das meine Haare mit Gel oder Wachs stehen.. dann gehen sie immer ganz Nach hinten... also sie stehen nicht sie Gehen ganz Runter nach Hinten.. kennt sich da jemand aus wie ich das machen muss? Ich föhne zuerst meine Haare , wenn sie stehen mache ich Gel oder Wachs darauf dann gehts ganz nach hinten.. will das es steht . Danke ! :')

Antwort
von Tritopia, 7

Naja, wenn sie nass sind föhnst du diese erstmal in die gewünschte Form, wie du sie stylen möchtest und dann nimmst du wax/ gel und beendest alle Schritte, wie der Frisör es auch macht. Ich empfehle wax, was nicht unbedingt glänzt. Es hält besser, man muss nicht viel nehmen und es sieht nicht so aus als wären die Haare von einem Hund angeleckt worden.

Kommentar von Tritopia ,

Leicht feucht. Die sollten nicht Klatschnass sein xD

Kommentar von Ziya2002 ,

Aso ok danke ! :') Werd ich versuchen , aber wie meinst du wie es der Frisör macht.. der hat mir noch nie meine Haare Gestylt😂😂😂 Mit wachs geht es ja auch ne Stufe leichter :')

Kommentar von Tritopia ,

Als ich noch kurze Haare hatte und mir dann meine Haare schneiden ließ, hatte er auch meistens mit wax oder gel meine Haare noch gestylt. Du kannst ja deinen Frisör einfach mal fragen wie er es macht, oder ob er es bei dir mal vormachen kann.

Antwort
von Emmakili, 15

Erst Gel/Wachs ins angefeuchtete Haar..mit bürste "halten"...dann föhnen.. ;-)

Kommentar von Ziya2002 ,

es heißt doch immer Haare Zuerst den Style Föhnen den du haben willst , dann Gel? oder

Kommentar von Emmakili ,

Nee...dann hält ja nix...meine Freundin inkl.Mama sind Friseusen...die stylen..halten..föhnen...und wenn ich mir rockabilly Frisuren mache mit Wellen &co...dann mach ich's genauso...denn wenn du erst föhnst, dann Geld drauf machst, wird's wieder feucht..fällt zusammen...

Kommentar von Ziya2002 ,

Seit wann Föhnt man gel? lol

Kommentar von Emmakili ,

Wenn man längere Haare hat und wie in meinem Fall eine tolle föhnt z.b... ;-) aber auch bei stehfrisuren wie du es beschreibst - probier's aus..wirst sehen dass es hält...

Antwort
von FHLK1887, 17

Probiers doch mal mit Haarspray:) So mach ich das immer

Kommentar von Ziya2002 ,

Ja aber will eher Gel :D

Kommentar von Emmakili ,

Scheiss t9 😜

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten