Haarstyleideen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Abschneiden darfst du sie oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXkikiXx
03.12.2015, 12:41

Jap, alles außer färben - weil das macht der Friseur bei mir noch nicht.

0
Kommentar von Oesterreicherin
03.12.2015, 14:20

ich meine eher eine stoppelglatze also 1-3mm stehen lassen! Wenn du einen Schall gerne trägst sollte es kein problem geben! ;)

0

Ich würde auch dann nicht färben denn es dauert ewig bis das rauswächst und sie doof aus. Steck sie hoch flecht nen Zopf da gibts soviel Möglichkeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXkikiXx
03.12.2015, 12:42

Ich bin aber leider ein fauler Mensch und habe weder Zeit noch Lust mir die Haare jeden Tag hochzustecken oder zu flechten oder sonst was.. Ich will was anderes, was nicht jeder unbedingt hat..

0