Frage von rpcmx, 120

Haarstruktur verbessern! (naturlocken)?

Also ich habe viele Fragen und bin jeder der mir antwortet sehr dankbar!
1. Meine Haare sind sehr dünn und leicht wie kann ich meine Haarstruktur verbessern?
2. Ich kämme meine Haare nur nach dem waschen und sonst am Morgen oder so nie! Doch letzte Woche habe ich damit angefangen meine Haare mehr zu "glätten" also mehr bürsten doch dann sehen sie mega strohig aus. Deswegen musste ich sie jede Nacht kurz flechten und bisschen nass machen. Ich hab dann in dieser Woche Komplimente bekommen weil sie jetzt eben "ordentlicher" aussehen, doch ich bin oft zu faul meine Haare jeden Abend zu flechten.
3. Was kann ich gegen strohige und trockene Haare tun? Haaröl funktioniert nicht immer!
4. Habe ich wenig Haare und mega Haarausfall was kann man dagegen tun?
5. Vielen Dank fürs durchlesen! Würde mich über Empfehlungen sehr freuen (könnt auch ein Youtubevideo oder so schreiben)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Manuel129, 64

also ich hab auch Naturlocken bei mir sehen die richtig gut mit den 2 Produkten aus:

https://www.amazon.de/LOreal-Shampoo-Curl-Contour-500/dp/B004J1J21O/ref=sr_1_2?i...

https://www.amazon.de/gp/product/B01AR957Z6/ref=oh_aui_detailpage_o02_s00?ie=UTF...

die Marke InstaNatural hat auch ein Shampoo aber das hab ich noch nicht ausprobiert..

Kommentar von rpcmx ,

wow Danke! :)

Antwort
von Annaundich, 68

Was hilft sind Kuren, z.B. mit Natur-Pflanzenfarbe.
Das ist keine Farbe sondern farbneutral, aber die Haare werden davon 
viel griffiger und fühlen sich dicker an.
LG

Antwort
von onezdirection, 30

Olivenöl hilft wirklich gut! Weiß es aus eigner Erfahrung. In die Kopfhaut einmassieren und die haare werdne fester und dichter. Du solltest deine Haare nur nach dem auftragen der Spülung kämmen, danna usspülen aber aufkeinen Fall richtig durchkämen! Dann etwas Schaumfestiger einmassieren und einbisschen Lufttrocken lassen, abwechselnd fönen, das heisst kurz föhnen, warten und lufttrocknen lassen und dann wieder föhnen. So mache ich das immer sonst sind sie auch voll strohig.

Kommentar von rpcmx ,

also das mit Olivenöl stelle ich mir ein bisschen eklig vor 😅 und sonst Föhne ich eigentlich nie meine Haare! Da sie schon mit Lufttrocknen sehr schnell trocknen :) aber danke für den Tipp probiere es mal aus!

Antwort
von prenses68, 45

İch hatte das selbe problem und habe richtige locken . İch habe oft haar kur benutzt und haar öl nützt aufjedenfall nur musst du das oft benutzen und benutz schampoo ohne silikone ... Cocos butter oder öl Ka das hilft auch

Antwort
von MrsShawnMendes, 45

Haarmilch vllt? Oder Schaumfestiger? Volumenpuder?

Kommentar von rpcmx ,

haarmilch?

Kommentar von MrsShawnMendes ,

Jaa guck ma das von Balea ist voll gut aber ich benutz es gegen Schuppen weil es Feuchtigkeits Haarmilch ist :)