Haarstruktur strähnig und dünn, was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

 wenn man dünnes haar hat finde ich persönlich es nicht so schön wenn die dann auch noch extrem lang sind.. ich finde bei dünnem haar sieht es gut aus wenn die haare so auf mittlerer länge sind und wenn man die ein wenig lockt. ich flechte meine haare ab und zu über nacht zu einem französischen zopf und am nächsten tag wenn ich das rausmache,sind meine haare schön lockig und haben volumen, vielleicht hilft es dir ja :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,
Ein anderer Haarschnitt könnte bei deinem dünnen Haar wahrscheinlich Helfen. Du könntest auch deine Friseurin fragen was für ein Haarschnitt oder Shampoo für dich geeignet wäre.

Vergiss nicht, du bist Wunderschön so wie du bist!:)

Lg Tomiza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?