Frage von 7blueberry7, 33

Haarstruktur hat sich im laufe des lebens verändert?

Ich hatte als Kind glatte haare und seid 5 Jahren auf einmal locken?? Kommt das durch gesundheit,stress oder sowas?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Rexi2001, 33

Nein das passiert bei manchen leuten. Vor drei jahren hatte ich noch komplett gkatte haare , jetzt habe ich krausellocken:)
Ist normal , die haare machen machnchmal einen wechsel:)

Antwort
von Bilingua88, 17

Nein, c'est la vie... bei manchen Menschen ändert sich gar nichts und bei anderen ändert sich sowohl die Haarstruktur als auch die Haarfarbe. Die Schwester meiner Freundin war früher blond und lockig, heute ist sie brünett und glatt. Klingt verrückt, ist aber nicht gefärbt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community