gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Haarstruktur =/

gefragt von NicoleandmeNicoleandme am 08.12.2008 um 18:25 Uhr

Ich buschige, brüchige, lockige Haare, aber was mich wundert, ist, dass sich meine Haare die letzten 2 Jahre stark verändert haben. Bei ca. gleicher Haarlänge waren sie damals nur leicht gewellt, viel weicher (nicht so aufgerauht), und auch nicht so buschig. Und sie veränderten sich, BEVOR ich meine Haare gefärbt habe (das Färben machte es klarerweise dann noch schlimmer)

Aber was ist an der Veränderung schuld? Kann es auch am Essen liegen?

Danke schonmal für die Antworten ;D

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beauty (13745)
haare (7384)