Ist es schädlich die Haarspülung über Nacht drin zu behalten?

8 Antworten

Mehr als 2 Minuten hilft nicht, dadurch trocknen die Haare nur aus!

Das bringt nicht mehr, als wenn du es kurz danach ausspuelst.

Ich würde es nicht machen,das ist eine Spülung,keine Haarkur,und noch nicht mal diese würde ich so lange drin lassen.

Wenn dir deine Haare ausfallen,kanst du niemanden dafür verantwortlich machen,also lass es.

Nein ist es nicht mach dir keine sorgen trocknet nur und dann musst du lange waschen :)

Ich wickel die in Folie ein 😁

Schädlich ist es nicht, bei mir werden sie danach aber extrem schnell fettig.